AromaTouch-Technique - Entspannung für Körper, Geist & Seele

 

Die AromaTouch-Technique ist eine sehr wirklungsvolle Methode, den Körper auf ganzheitlicher Ebene zu entspannen. In unserem Leben haben verschiedene Faktoren (negativen) Einfluss auf unser allgemeinses Wohlbefinden. Da die ätherischen Öle auf seelischer und körperlicher Ebene wirken, kann die AromaTouch-Technique hier wunderbar helfen, wieder in eine Gleichgewicht zu kommen.

 

Bei der AromaTouch-Technique werden 8 verschiedene CPTG zertifizierte ätherische Öle von doTerra in einer bestimmten Reihenfolge auf den Engergiezentren von Rücken und Füssen aufgetragen und mit sanften Berührungen eingearbeitet.

 

Wirkung der AromaTouch-Technique

 

  • stärkt das Immunsystem
  • reduziert Stress
  • wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd
  • bringt durch die Tiefentspannung den Körper wieder ins Gleichgewicht

 

Der Arzt, Chiropraktiker und weltweit führender Experte bei der Anwendung ätherischer Öle für medizinische Zwecke Dr. David Hill hat die AromaTouch-Technique entwickelt. Er erkannte, dass Stress, toxische Belastung - durch Umweltgifte, Kosmetika und Pestizide -, Entzündungsreaktionen - durch Stress, Ernährung und Traumata ausgelöst - und ein Ungleichgewicht im vegetativen Nervensystem die Grundlage für Erkrankungen sind. Die AromaTouch-Technique zielt darauf ab, diese Faktoren zu minimieren und den Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

 

Möchtest du dir eine tiefenentspannende und ausgleichende AromaTouch-Behandlung in meiner Praxis in Gipf-Oberfrick gönnen, dann würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch Flavia Schwarz Landstrasse 57 5073 Gipf-Oberfrick schoepferkindpraxis@icloud.com 0041 79 968 13 10
 
Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch - Animal Essential Touch (AETM) - AromaTouch - Chakrabalance - doTerra Öle - Emotion Code (Bradley Nelson) - Healy [-cartcount]