Chakrabalance (für Tiere und Menschen)

 

Bei der Chakrabalance arbeite ich an den Chakren und an den eingeschlossenen Emotionen. Bei der Chakraarbeit balanciere ich die Chakras mit Hilfe eines Heilsteinpendels aus. Zudem setze ich in der Behandlung individuell auf dich abgestimmte ätherische Öle ein. Diese kann ich auch energetisch in dein System einschwingen. 

 

Über das Pendeln kann ich an in den Köperzellen abgespeicherte Informationen gelangen. Unser Unterbewusstein nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr, als unser Bewusstein. Da alle Körperzellen miteinander verbunden und in stetiger Kommunikation sind, senden sie unaufhörlich schwingende/fliessende Energie aus, welche durch das Pendel quasi sichtbar gemacht wird. Unsere Körperzellen sind die Speicher der universellen Lebensenergie, welche in den Meridianen und durch die Chakren fliesst.

 

 Das Pendeln ist sei langer langer Zeit bekannt. Früher war es ein Handwerk, wie viele andere auch. Ich arbeite beim Pendeln mit Energien, die sehr machtvoll sind. Diese Energien sind mit Achtung und Achtsamkeit zu behandeln. Das EGO hat bei diesem Handwerk nichts zu suchen. 

 

 

Mir ist es auch wichtig zu betonen, dass ich bei meiner Arbeit das Herz voller Dankbarkeit gegenüber Gott und voller Liebe habe. Dankbarkeit und Liebe für das, was ich habe - die Möglichkeit und den Glauben daran, meinen Klienten zu helfen ein freieres, energiegeladeneres, glücklicheres und leichteres Leben zu leben.

 

Die Chakrabalance biete ich als Ferbehandlung an. Für eine Terminverbeinbarung darfst du mich gerne kontaktieren.

 

Preis Chakrabalance: CHF 99.-

 

 

 

Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch - Flavia Schwarz - Neumattstrasse 19 - 4227 Büsserach - schoepferkindpraxis@icloud.com - +41 79 968 13 10
 
Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch - Animal Essential Touch (AETM) - AromaTouch - Chakrabalance - doTerra Öle - Emotion Code (Bradley Nelson) - Healy 0