Engergy-Balance (für Tiere und Menschen)

 

Hast du oft Kopfschmerzen aus unerklärlichen Gründen?

Fühlst du dich ausgelaugt und nicht in deiner Kraft?

Hast du das Gefühl, dass dich irgendetwas blockiert?

Ist dein Herz nicht mit deinem Körper im Einklang?

 

Bei der Energy-Balance arbeite ich an deinen Energiezentren im Körper und an deinen blockierenden tieferliegenden Emotionen. 

 

Wenn ich mich energetisch mit dir verbinde,  kann ich an in den Köperzellen abgespeicherte Informationen gelangen. Und nein, ich kann dadurch nicht deine Gedanken lesen! Unser Unterbewusstein nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr, als unser Bewusstein. Da alle Körperzellen miteinander verbunden und in stetiger Kommunikation sind, senden sie unaufhörlich schwingende/fliessende Energien aus. Diese Energien werden über unsere energetische Verbindung für mich dann quasi sichtbar. Unsere Körperzellen sind die Speicher der universellen Lebensenergie, welche in den Meridianen und durch die Energiezentren fliesst.

 

Da alles im Universum miteinander verbunden ist, wirkt die Energy-Balance auch auf Distanz und somit als Fernbehandlung. Dies hat den Vorteil, dass du zu keinem Termin fahren musst. 

 

Möchtest du dich wieder rundum fit und wohl fühlen und deine blockierenden tieferliegenden Emotionen auflösen? Ich helfe dir gerne dabei. In einem Vorgespräch erörtern wir, bei was genau ich dich unterstützen kann. Du darfst dazu gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Preis Energy-Balance für 90 Minuten: CHF 230.- 

 

 

 

 

 

 

Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch - Flavia Schwarz - Neumattstrasse 19 - 4227 Büsserach - schoepferkind@bluewin.ch - +41 79 968 13 10
 
Schöpferkind - Gesundheit für Tier & Mensch - Animal Essential Touch (AETM) - AromaTouch - Chakrabalance - doTerra Öle - Emotion Code (Bradley Nelson) - Healy 0