2. April 2022

Vortrag in Gipf-Oberfrick
am 13. April 2022

Bist du erkältet oder fühlst dich nicht fit? Möchtest du deinen Haushalt ohne Chemie sauber halten? Kochst du gerne und willst deinen Gerichten eine besondere Note geben? Das Home Essential Kit ist ein Basis-Set bestehend aus 10 verschiedenen reinen ätherischen Essenzen. Es kann dich und deine Liebsten im Alltag wirkungsvoll unterstützen und dich einfach, natürlich und sicher in dein emotionales Wohlbefinden bringen.

 

Am 13. April 2022 um 20.00h erfährst du mehr darüber. Madeleine arbeitet seit 2016 mit zertifiziert reinen Essenzen und lässt dich an ihrem Wissen und Erfahrungsschatz teilhaben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Melde dich jetzt an und tauche in die Welt der Düfte ein – an den ätherischen Essenzen schnuppern, sie erleben, ausprobieren und gleichzeitig Neues erfahren und lernen.

 

Anmeldung bei Flavia Schwarz (www.schoepferkind.ch) unter der
Nummer 079 968 13 10 oder per Mail an schoepferkindpraxis@icloud.com 

 

 

 

 


14. Februar 2022

 

 

𝔾𝔼𝕊𝕌ℕ𝔻ℍ𝔼𝕀𝕋 𝕗𝕦𝕖𝕣 𝕋𝕀𝔼ℝ 𝕦𝕟𝕕 𝕄𝔼ℕ𝕊ℂℍ

Ich arbeite in meiner SchöpferkindPraxis mit reinen, zertifizierten ätherischen Ölen. Ich biete hier die 𝔻𝕠𝕘 𝔼𝕤𝕤𝕖𝕟𝕥𝕚𝕒𝕝 𝕋𝕠𝕦𝕔𝕙-𝕄𝕖𝕥𝕙𝕠𝕕𝕖 an, die Hunde wieder durch die Aromaöl-Behandlung in Verbindung mit gezielten Berührungen in ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele bringt.

Zudem habe ich die Ausbildung zum 𝔼𝕞𝕠𝕥𝕚𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕕𝕖 ℙ𝕣𝕒𝕔𝕥𝕚𝕥𝕚𝕠𝕟𝕖𝕣 nach Bradley Nelson begonnen und arbeite hier an den eingeschlossenen Emotionen von Tier & Mensch.

Heute habe ich folgende Öle für dich ausgependelt. Sie fördern das emotionale Gleichgewicht.

ℙ𝕖𝕡𝕡𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕥
Peppermint ist das Öl des lebhaften Herzens. Es hilft dir emotional wieder Freude zu empfinden und Schwere loszulassen. Frage dich: „Was habe ich mir in den letzten Tagen oder Wochen aufgeladen, was mein Leben schwer macht und was kann ich heute tun um diese Last loszuwerden?“

𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟
Lemon ist das Öl der Konzentration. Es steigert deine Aufmerksamkeit und lässt dich präsent werden. Es holt dich aus der mentalen Erschöpfung heraus. Frage dich: „Durch wen oder was lasse ich mir meine Lebensfreude rauben?“

𝕍𝕖𝕥𝕚𝕧𝕖𝕣
Vetiver ist das Öl der Abstammung. Es verbindet dich wieder mit deinem wahren Ich und du kannst dich deinen Herausforderungen stellen. Frage dich: „Welche Gefühle und Emotionen rauben mir meine Energie?“

 

 

 

Schöpferkind - EnergieMagie und die Geschenke der Natur für Mensch & Hund 0