Meine persönliche Geschichte brachte mich auf den Weg, den ich heute gehe. Es ist mein Herzensweg!

 

Ich durfte vieles lernen, viele Glaubenssätze transformieren und habe dabei festgestellt, dass ich mich auf meine Intuition jederzeit verlassen kann. 

 

Tief aus dem Innern heraus oder eher ins Innere hinein. Hinhören, hinspüren, hinsehen mit Dankbarkeit und dem Herz voller Liebe auf die Intuition vertrauend - zu 100%! 

 

Es macht mich glücklich und dankbar, wenn ich meinen Klienten - sei es Hund oder Mensch - helfen kann, zurück in ein erfülltes, leichteres, glücklicheres und energiegeladeneres Leben zu finden.

 

 

Was mich glücklich macht ...

  

 Tiere, EnergieMagie, Natur, Waldspaziergänge,

Verborgenes ans Licht bringen, Bäume,

Hunde, ätherische Essenzen, Herzenswärme

 intuitive Pendelarbeit, Menschen, Transformation

 Familie, Intuition, Sonnenschein,

Lichtstimmungen, Waldlichtungen, Mut,

den eigenen Herzensweg gehen

 

 

 

 

 

Schöpferkind - EnergieMagie und die Geschenke der Natur für Mensch & Hund 0